AWO Tagespflege Marktleuthen: In Kürze Start des neuen Angebots

Bald öffnet die neue AWO Tagespflege Marktleuthen ihre Türen. In der neuen Einrichtung, die sich im Haus des AWO Seniorenzentrums Louis Röll befindet, gestalten wir einen abwechslungsreichen Alltag in Gemeinschaft für pflegebedürftige Menschen aus Marktleuthen und Umgebung. Wir unterstützen Sie, Ihre Selbstständigkeit und Lebensfreude zu behalten. Unser Ziel ist, dass Sie sich sicher und gut versorgt fühlen, eine schöne Zeit in Gesellschaft verbringen und weiter ein Leben im eigenen Zuhause führen können.

Klein, aber fein! Unsere Tagespflege bietet Platz für 15 Gäste. Sie werden als Gast individuell wahrgenommen, können sich an den vielseitigen Aktivitäten beteiligen, aber auch bei Bedarf zurückziehen oder den Platz des "stillen Beobachters" einnehmen. Unser erfahrenes Personal legt großen Wert auf Ihre individuelle Betreuung und stellt sich auf Ihre Gewohnheiten und Erwartungen ein.

Auf Wunsch werden Sie am Morgen von unserem Fahrdienst abgeholt und am Abend wieder nach Hause gebracht. Ganzheitliche Pflege und Betreuung ist bei uns keine Floskel. Damit ermöglichen wir Ihnen größtmögliche Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit.

Bereits jetzt sind Voranmeldungen möglich. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung:

Tel: 09285 9570
Mail: seniorenzentrum.marktleuthen(at)awo-omf.de