Pflegefachkraft (m / w / d)

• Einsatzort: Roth
  • Einrichtung: AWO Betreuungszentrum Roth

Wir sind ein moderner Arbeitgeber, der professionell, fachlich anspruchsvoll und nachhaltig agierend rund 2.000 Menschen beschäftigt. Mit über 50 Einrichtungen in den Bereichen Altenhilfe, Kindertagesstätten, seelische Gesundheit, Inklusion & Teilhabe sowie Vorsorge, Rehabilitation & BGM haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, bei uns einzusteigen und Teil der AWO-Familie zu werden.

WIR wollen SIE und dafür legen wir uns richtig ins Zeug !

Jetzt gepflegt wechseln zu Ihrem neuen Arbeitsplatz mit Herz und Wechselbonus erhalten!

Für unser AWO Betreuungszentrum in Roth mit 93 Plätzen suchen wir im Bereich der Altenhilfe zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft (m/w/d)

unbefristet, in Teil- oder Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Unser Betreuungszentrum bietet neben den vollstationären Pflegeplätzen auch Angebote der beschützenden Pflege, Kurzzeit- und Verhinderungspflege an.

• Sie übernehmen Pflegeverantwortung für mehrere Bewohner*innen
  • Sie sind zuständig für die psychosoziale Betreuung und Unterstützung in verschiedenen Alltagssituationen (nach Krohwinkel)
  • Sie erstellen fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen
  • Sie arbeiten vertrauensvoll mit den Angehörigen unserer Bewohner*innen zusammen

• Das nötige Fundament. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Die richtige Einstellung. Sie denken gerne mit, arbeiten selbstständig und haben ein hohes Maß an Flexibilität. Sie handeln verantwortungsbewusst.
  • Organisations- und Kooperationsfähigkeit. Sie sind teamfähig und handeln tatkräftig mit voller Einsatzbereitschaft für das Team und unsere Bewohner*innen.
  • Sozialkompetenz und Empathie. Im Umgang mit unseren Bewohnern*innen und deren Angehörigen sind Sie aufgeschlossen und einfühlsam.
  • Eine überzeugte und gelebte Zugehörigkeit zu den Werten der Arbeiterwohlfahrt (Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität).

• Tarifliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern mit Schicht- und Nachtzuschlägen
  • 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung (80%), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Eine attraktive Willkommensprämie von EUR 3.000.-  (Näheres zu den Konditionen finden Sie hier) und eine kollegiale Atmosphäre in einem werteorientierten sozialen Unternehmen.
  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
  • Einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Vergünstigungen im Nahverkehr durch unser VGN FirmenAbo
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bitte senden uns Ihre Online-Bewerbung im PDF-Format. Vielen Dank!

AWO Betreuungszentrum Roth
Armin Walter