Pflegefachkraft (m / w / d)

• Einsatzort: Redwitz an der Rodach
  • Einrichtung: AWO Sozialstation Redwitz

Wir sind ein moderner Arbeitgeber, der professionell, fachlich anspruchsvoll und nachhaltig agierend rund 2.000 Menschen beschäftigt. Mit über 50 Einrichtungen in den Bereichen Altenhilfe, seelische Gesundheit, Inklusion und Teilhabe, Kindertagesstätten und Familiengesundheit haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, bei uns einzusteigen und Teil der AWO-Familie zu werden.

Zur Erweiterung unseres ambulanten Pflegedienstes „AWO Zuhause“ Redwitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Redwitz oder Neustadt b. Coburg

examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

unbefristet und in Teilzeit

Sie möchten planbare, mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten, ein wertschätzendes Klima u.v.m.? Herzlich willkommen an Ihrem neuen Arbeitsplatz mit Herz !

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir lieben und leben Diversität, eine konfessionsübergreifende Haltung und pflegen mit zukunftsweisendem Konzept.

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter*innen. Sie erfüllen eine wichtige und anspruchsvolle gesellschaftliche Aufgabe. Dies wertschätzen wir und tragen durch mitarbeiter*innenorientierte Arbeitsbedingungen dazu bei, dass Sie gerne ihren Beruf ausüben.

• Pflege und Versorgung der Senior*innen nach ihren individuellen Bedürfnissen zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung
  • Durchführung der Behandlungs- und Grundpflege
  • Pflegeplanung und Dokumentation
  • Förderung der alltagspraktischen Fähigkeiten und Selbständigkeit
  • Unterstützung bei der ärztlichen Diagnostik und Therapie

• Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten
  • Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit den Kunden und Angehörigen
  • Identifikation mit den Zielen und Werten der Arbeiterwohlfahrt (Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität)

Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format. Wir freuen uns auf Sie!

• Tarifliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern, u. a. 30 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung (80%), betriebliche Altersversorgung (50% Zuschuss) und betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen am Arbeitsplatz, „gesundes Frühstück“ etc.)
  • Einen zukunftsorientierten, modernen und sicheren Arbeitsplatz mit zukunftsweisendem Konzept und flexiblen Arbeitszeitmodellen.
  • Agile und mitarbeiterorientierte Führung, wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima sowie lösungsorientierte Arbeitsweisen
  • Intensive Unterstützung bei der Einarbeitung und eine angemessene individuelle Einarbeitungszeit
  • Finanzierung und Freistellung für Fort- und Weiterbildungsangebote, umfangreiche Qualifizierungsangebote
  • Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing mit BusinessBike