Neue Kontaktmöglichkeiten in Corona-Zeiten

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Beschäftigungsangebote an die neuen Gegebenheiten (Abstandsgebot, keine Gruppenbildung etc.) angepasst.

Die wohnbereichsübergreifenden Angebote im großen Saal mussten wir bis auf Weiteres einstellen und bieten dafür getrennt nach Wohnbereichen Betreuung und Beschäftigung an – bei schönem Wetter versuchen wir uns so viel wie möglich im Freien aufzuhalten.

Wie berichtet, haben wir Tablets und zusätzliche Telefone  angeschafft, um unseren Bewohner*innen den Kontakt zu Angehörigen und Freund*innen zu erleichtern. Unser Betreuungsteam unter der Leitung von Andrea Gomringer steht Ihnen gerne für alle Fragen und Terminvereinbarungen rund um das Thema Videotelefonie via WhatsApp oder Skype und auch für die Terminvereinbarung der Besuche im Freien vor dem Haus, zur Verfügung.

Bitte tragen Sie zu den vereinbarten Besuchsterminen immer einen Mundschutz und halten den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand ein.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Kooperationsbereitschaft!

Ihr AWO Seniorenzentrum Louis-Röll Team

Jetzt geöffnet
Frau Ulrike Langheinrich09285 9570

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference